30.01.2012

all eyes on paris ♥

Es ist ganz fabelhaft eine Schwester zu haben  Und noch fabelhafter ist es, eine Schwester zu haben, die in Paris lebt, hihi. Hier geht es übrigens zu ihrem entzückenden Blog 37 Quadrat,in welchem sie auf wundervoll amüsante Art von ihrem und des Italinier's Leben in Frankreichs Hauptstadt erzählt. 
Von unserem letzten Besuch bei ihr, unserer tour d'amour, stammen diese Impressionen. All eyes on paris !







  
  




  
   





  

   





  



Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNES PARIS!!! ICH LIEBE DIESEN POST!!! DIE FOTOS SIND SOOOOO SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merciiii beaucoup !! Ja Paris ist einzigartig und ich freue mich, wenn es mir gelingt, dies in meinen Bildern einzufangen und die Stimmung wiederzugeben.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen