20.01.2012

von milch-minze und rosenblättern

Ich liiiiieeebe diese kleinen, originellen, Nicht-08/15-Lädchen, in denen jedes Detail liebevoll gestaltet ist und man sich beim Betreten sofort wohl fühlt. Bei meinem letzten Besuch in Hamburg habe ich wieder einmal so einen Laden entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen...natürlich auch nicht rausgehen, ohne etwas gekauft zu haben.




...hat neben Gewürzen aus aller Welt auch jede Menge niedliche, besondere Kleinigkeiten, wie Süßigkeiten oder nette Geschenkideen, Pasta&Polenta, Öle... Und alles so hübsch und besonders verpackt.


Spaghetti-Kräuter zum einfachen Anrühren mit Olivenöl und etwas Nudelwasser, kurz erwärmen und über die fertige Pasta geben...voilà!


Superleckere Milch-Minze Bonbons...so feine habe ich seit langem nicht gegessen!



Zart duftende Rosenblätter..mmmhhhh!! Wofür ich sie benutze weiß ich zwar noch nicht so genau, aber sie sehen so wunderbar hübsch aus und mir fällt sicherlich noch etwas Nettes ein ƸӜƷ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen