16.02.2012

tschüss..

...ich verabschiede mich vom kalten Februar. Es geht heute nämlich in die Sonne, genauer gesagt nach Zanzibar, Tanzania. Die Stubentiger sind versorgt, die Koffer gepackt.  Mehr als eine Auswahl an Bikinis, paar luftige Kleidchen und die Schnorchelausrüstung werde ich wohl kaum benötigen..mmh..dafür ist mein Koffer irgendwie aber doch ganz schön schwer und voll geworden :-)



Habt eine schöne Zeit, lasst es euch auch gut gehen und bis ganz bald!











Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

    Bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Sonne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich habe gesehen, dass du meinen Blog (www.gutentag.info) durch die Blogvorstellung bei Yvonne von Fräulein Klein gefunden hattest.

    Da das Google Friend Connect Widget seit heute nicht mehr funktioniert, wollte ich dich bitten, meinem Blog in Zukunft über einen anderen Weg zu folgen.

    Welche Möglichkeiten es da genau gibt, habe ich hier zusammengefasst: http://gutentag.info/blog/?p=7280


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen