15.04.2012

herr frühling

So langsam werde ich etwas ungeduldig...der gute Herr Frühling...wo bleibt er denn nur? Könnte sich ruhig mal ein wenig länger als nur zwischendurch und ab und zu mal blicken lassen. 
Es wird Zeit die Serotoninreserven wieder aufzufüllen!




Ich liebe diese Jahreszeit, in der die Vögel so herrlich fröhlich zwitschern, die ersten Blütenknospen sprießen und die ganze Luft so wunderbar lieblich dufet! 




Das alles gepaart mit Sonnenschein lässt das Herzchen doch gleich noch ein wenig höher hüpfen :-)




Könnt ihr es auch kaum noch abwarten??








Kommentare:

  1. Hallo Katja
    Herrliche Frühlingsbilder hast du gemacht! So schön zart ;)
    Ja, leider regnet es momentan wie aus Kübeln. Hoffentlich hat das bald ein
    Ende. Ich habe wirklich schon Lichtnot ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, wundervoller blog.
    da komm ich gerne wieder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥
    ja mir gehts super!
    wirklich wunderschöne frühlingsbilder!

    AntwortenLöschen
  4. Einen wudnerschönen Blog hast du da! Da lese ich doch gerne regelmäßig mit!! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen