06.08.2012

amsterdam und das meer

Die Tour nach Amsterdam ist schon etwa ein Jahr her, aber weil mich gerade so das Fernweh packt und erst einmal noch keine neue Reise in Sicht ist, zeige ich ein paar Eindrücke vom letzten Trip nach Holland und schwelge ein wenig in Erinnerungen an diese faszinierend kunterbunte Metropole, die mit ihrer pulsierenden und leuchtenden Art so herrlich ansteckend ist. 




















Erholung und Durchatmen an der holländischen Küste bei Katwijk














Kommentare:

  1. Hallo!
    WOW, deine Bilder sind so toll! Ich war leider noch nie in Amsterdam.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dann wird es aber Zeit, Doris ;-) Amsterdam wird dich nicht enttäuschen!

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  2. Tolle Fotos machst Du! Die Farben und der Bildaufbau sind Super! Toll, dass ich Dich entdeckt habe!
    Lieben Gruß, Julia

    P.s. Dein Header ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön liebe Julia :-)) Schön, dass es dir hier gefällt! Ich habe auch gleich mal bei dir vorbeigelinst ;-)

      LG, Katja

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos und toll bearbeitet!
    Ich nehme mir immer kaum Zeit zum Bearbeiten, obwohl ich es total schön finde, bearbeitete Bilder anzuschauen...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schön, dass ich dir mit meinen Bildern eine kleine Freude bereiten kann, du kannst immer wieder gerne hier vorbeischauen :-)

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  4. Tolle Amsterdambilder sind das! Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder hin!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen