08.10.2012

rote linsensuppe

Herbstbeginn. Das bedeutet Tee, Wärmflasche, gemütliche Dates mit der Kuscheldecke und Suuupppen! 
Früher war ich ja nicht so unbedingt der Suppenfan, aber mittlerweile habe ich richtig dick Freundschaft mit ihr geschlossen. Und mit Beginn des Herbstes wird bei mir so langsam auch wieder die Suppenzeit eingeläutet, die hinterlassen so eine schöne wohlige Wärme im Magen, gerade  an den ungemütlicheren, grauen und kalten Tagen. Zu einer meiner Lieblingssuppen gehört auf jeden Fall die rote Linsensuppe...die gerne auch mal etwas schärfer sein darf.










Kommentare:

  1. Sehr lecker! Ich liebe Linsen. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schön sehen denn die bilder aus??!
    Wunderschön! Bin deine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht darf ich dich auch als meine neue leserin begrüßen!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei mir liebe Sarah ♥
      Habe auch schon bei dir vorbeigeschnuppert und es gefällt mir sehr gut, du kannst mich auf jeden Fall zu deinen neuen Lesern zählen :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Katja




      Löschen